Über mich

Ich heiße Sonja Dopierala und bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ingolstadt, aber ursprünglich aus Bayreuth. Als Ausgleich zu meinen Beruf (Qualitätssicherung Softwareentwicklung) und als alleinerziehende Mami von zwei Kindern bin ich kreativ tätig. Ich habe schon sämtliche Basteltechniken ausprobiert und bin seit 2004 beim Papier hängen geblieben.

Und wie komme ich zum Namen Fischlein:

Ich wurde in einer früheren Arbeitstelle immer Fischlein genannt, abgeleitet von meinen Mädchennamen Fischer 😉 und weil ich viel bastele wurde daraus eben das Bastelfischlein.

Ich verwende Produkte von

Stampin up (Papier, Stempelkissen, Stempel)

Faltkarten (Papier)

Staples (Karteikarten)

JM Creation (Stempel und Stanzen)

Alexandra Renke (Stempel und Stanzen)

Creative-Depot (Stempel)

Memory Box (Stanzen)

Ek Success (Stanzen)

We r Memory Keepers (Punch Boards)

Martha Stewart (Stanzen und Falzbrett)

My Favorite Things (Stempel und Stanzen)

Lawn Fawn (Stempel und Stanzen)

Rayher (Stempel, Stanzen)

Steckenpferdchen (Stanzen)

Butterer.com (festliche Stempel)

Dani Peuss (Stempel Klartext)

Albrecht Dürer (Künstler Aquarellstifte)

Kuretake ( Aquarellfarbkasten Gamsai)

Tim Holtz (STempel, Stempelkissen)

Inkadinkado (Stempel und Sticky Notes)

Viva Decor (Stempel)

Heidi Swapp (Heissfolienveredlung)

Lili of the Valley, Betty Creations, Whiffofjoy, Whimsey (Stempel)

Silhouette Design Store

usw.